Rezension


Geneva Lee war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht- vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen. Mit ihrer Royal-Saga um den königlichen Bad Boy Prinz Alexander begeistert sie die Leserinnen und stürmte die internationalen Bestsellerlisten. Geneva Lee lebt gemeinsam mit ihrer Familie im mittleren Westen der USA.
*Auszug aus dem Roman

Inhalt: 
Eine Liebe, stärker als das Schicksal...
Faith hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männer hat sie seit Jahren abgeschworen- bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt, selbst wenn er noch so attraktiv ist wie Jude, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith als sie ahnt.
*Auszug aus dem Roman

Meinung: 
Die Autorin hat einen lockeren und angenehm zu lesenden Schreibstil. Der Einstieg in das Buch war sehr gut und sie hat mich von Anfang an gefesselt so das die Seiten nur so dahinflogen und das Buch schnell wieder beendet war.
Die Thematik des Buches ist ziemlich schwer. Die Autorin hat dennoch einen sehr tiefgründigen Roman geschaffen, ich konnte die Charaktere jederzeit verstehen und das was sie taten nachvollziehen. In vielen Büchern ist es leider so das die Emotionen und Gefühle der Charaktere nicht richtig rüberkommen. Das war in diesem Buch jedoch nicht der Fall! Die Autorin hat es geschafft die Gefühle und Emotionen so rüber zubringen das sie total echt waren.
In dem Roman sind Rückblenden eingebaut, wo man Stück für Stück erfährt, was in der Vergangenheit von Faith passiert ist. Die Geheimnisse wurden so immer mehr aufgedeckt.
Die Charaktere schließt man von Anfang an ins Herz, sie waren sehr tiefgründig ausgearbeitet.

Fazit: Secret Sins ist ein sehr schöner, grandioser Roman! Der eine klare Leseemphelung und 5/5 Sternen von mir bekommt!

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa :)

    Handelt es sich bei dem Buch um den Auftakt zu einer Reihe oder ist es ein Einzelband ? :)

    Liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja :)
      Soweit ich weiß ist es ein Einzeband ^^

      Löschen